12.08.2017

Am Samstag, den 12.8. 2017 hat es endlich geklappt. Boxermädel Pina hat uns endlich besucht mit ihrer Mama Anke und ihrem Papa Rudi.

Wir haben uns alle auf Anhieb super verstanden.

Das Wetter war für uns Boxis super, nicht zu heiß und so konnten wir so richtig in unserem Garten toben.

Unsere Menschen hätten zwar sich im Haus aufhalten können, aber sie haben sich lieber eine dicke Jacke angezogen und wollten uns unbedingt zusehen.

Natürlich gab es auch für die Großen was Leckeres zu essen. Pinas Mama Anke hatte einen selbstgebackenen Kuchen mitgebracht und abends gab es von Mama Anja zubereitet einen Sauerkrautauflauf.

Zuerst kommen die Videos, die Papa Hannes gedreht hat

Zuerst mussten wir uns mal kennenlernen und haben in unserem schönen großen Garten mit dem Ball gespielt

Die Chemie zwischen uns dreien hat sofort gestimmt.

Wir haben uns super verstanden.

Hier habe ich mal wieder meinen ganzen Charme spielen lassen und sofort das Herz von Onkel Rudi erobert.

Er hätte mich ja am liebsten mit nach Hause genommen, aber ich liebe ja meine Mama und mein Papa und auch Balu sehr und Mama Anja sagte, nie gäbe sie ihren Satansbraten her .

Hier habe ich Pina unseren schönen Pool gezeigt und ihr ins Ohr geflüstert, wie schön ich sie finde und dann habe ich sie noch zärtlich geküsst. Es scheint ihr gefallen zu haben.

Tante Anke hatte einen leckeren Kirschkuchen gebacken und mitgebracht

Mama Anja hatte zum Abendessen für die Großen einen Sauerkrautauflauf zubereitet. Er hat allen super geschmeckt


Rezept vom Kirschkuchen

3 Eier
2 Tassen Zucker
Etwas Salz

4 Tassen Mehl
1 P.Backpulver
500 ml Buttermilch
1 Glas abgetropfte Kirschen
100gr. Mandelblättchen, 1 Tasse Zucker mischen,über dem Teig verteilen,bei 175Grad ca.30 Min. backen.
Wenn der Kuchen fertig ist, 1Becher Sahne drübergießen

Rezept vom Sauerkrautauflauf

Für 4 Personen:
1kg Hackfleisch
1 große Dose Sauerkraut

2,5 kg Kartoffeln
Gehacktes mit Salz und Pfeffer würzen und anbraten, ich gieße das Fett ab und gebe das Gehacktes dann in eine Auflaufform
Die Dose Sauerkraut darüber verteilen
Aus den Kartoffeln ganz normal Kartoffelbrei machen und auf das Sauerkraut geben.
Butterflocken darauf verteilen. Deckel drauf und für 1,5 Stunden bei 160 Grad in den Backofen.


Balu und ich haben um die Gunst von Pina gebuhlt. Wir haben uns von unserer schönsten Seite gezeigt.

Für wen wir sich Pina wohl entscheiden ?

Ein schöner Tag ist zu Ende gegangen.

Pina steigt jetzt ins Auto und fährt mit ihrer Mama Anke und ihrem Papa Rudi wieder zurück nach Hause. Wie schade !!!

Aber sie haben uns versprochen, dass sie bald wiederkommen werden.

Tschüss du schöne Pina - wir sind ja beide so verliebt in dich