Unsere tierischen Freunde

23.08.2016

Endlich hat uns Anton mal wieder mit seinen Hundeltern besucht.

Die liebe Mona kann jetzt nicht mehr dabei sein, sie ist im Hundehimmel, aber wir sind sicher, sie hat uns von da oben zugeschaut und sich mit uns gefreut.

Balu und Murphy haben Mona gesucht.

Anton und Murphy spielten dann miteinander und an dem Baum, an dem das Spielseil hängt, haben die beiden sich ausgetobt.

Balu wollte mitspielen, aber Anton meinte, er müsse mit Balu rumstänkern und da geb es Mecker von allen Seiten.

 

07.08.2017

Paddy hat uns auch wieder mal besucht , der Schäferhund von unserer Tante

18.08.2016

Besuch von Paddy, dem Schäferhund von Mama Anja`s Schwester

17.08.2016

Heute ist ein ganz trauriger Tag für uns alle.

Unsere Freundin Mona ist heute um 13.22 Uhr über die Regenbogenbrücke gegangen.

Mona wurde nur 9 Jahre alt.

Wir werden sie alle sehr vermissen.

 

03.07.2016

Endlich war es wieder soweit .

Unsere Freunde Mona und Anton haben uns besucht mit ihren Hundeeltern und Jessica, Billy Jean und Maurice waren auch diesmal auch dabei. Mercedes kam leider nicht mit. Sie musste daheim das Haus hüten.

Wir hatten wie immer viel  Spaß .

Die Zweibeinigen haben   sich bei Kaffee und Kuchen vergnügt und wir beim Spielen.

Murphy, Balu und Anton  sind ganz dicke Kumpels.

Sie spielen so schön  zusammen, aber sie raufen sich auch mal, wie es bei Jungs so üblich ist.,

Balu hatte  nur Augen für Mona oder seinen dicken gelben Ball .

Im Pool holen gab es für alle  abwechselnd eine kleine Abkühlung

Papa Hannes spielte für Murphy den Schubkarren-Taxifahrer .

Daran hat die  Menschenschwester von Mona und Anton - Billy Jean immer großen Spaß .

Am Nachmittag gab es einige kräftige Regenschauer , die haben wir alle  im Haus abgewartet und mit neuer Kraft ging es dann wieder in den Garten.

Leider mussten wir uns wieder viel zu früh trennen ; es war schon Abend geworden und so langsam waren wir vom Spielen und Toben müde geworden.

 

22.05.2016

Das war mal wieder ein toller Tag

Puh,das war heute so warm und  wir haben uns mächtig auf den Nachmittag gefreut zur nächsten Poolrunde mit Anton und Mona.

Papa Hannes  hat extra das Wasser im Pool gewechselt , unsere Menschen haben in aller Ruhe Kaffee getrunken und wir haben geplanscht.

Mama Anja hatte einen Kuchen gebacken und auch Tane Sylvia hatte extra einen mitgebracht für unsere Hundemenschen.

Die ließen es sich dann auch schmecken, wie man sehen kann.

Wir haben mit dem Ball gespielt  und Murphy,  der Lümmel,  hat ein Loch gebuddelt,weil sein Ball festgesteckt hat ,

Mama Anja war gar nicht begeistert .

Murphy hat Mona und Anton dann am Baum gezeigt wie das Spiel mit dem Seil ging und Balu hat sich mit seinem gelben Treibball vergnügt.

21.05.2016

Heute hatten wir endlich mal wieder Besuch von unseren Freunden Mona und Anton mit ihren Hundeeltern Sylvia und Rudi.

Trotz Regen hatten wir viel Spaß beim Spielen im Garten.

Zwischendurch besuchten wir Papa Hannes und holten uns Schmuseeinheiten ab.

 

Danke  an Sylvia  für  die tollen Bilder.

 

07.05.2016

Danke an Sylvia Henke für die tollen Bilder und das Video und nebenbei ist sie auch noch als Ghostwriter tätig gewesen

Papa Hannes hat die Terrasse aufgehübscht und einen Aussichtsplatz gebaut ,

den Murphy gleich für sich eingenommen hat .

Poolparty

Was für ein Tag .

Papa Hannes war ganz fleißig , er hatte den Rasen gemäht und den Pool gefüllt, die Spinde im Gartenhaus aufgestellt, aber da es aber noch keine Schlüssel gab , konnte Papa Hannes die Schränke nicht einräumen .

Da passte es ja prima , dass unsere Freunde noch ganz schnell heute die Schlüssel besorgt und uns mit ihrem Besuch erfreut haben.

Poolparty für uns Hunde war angesagt.

Und der Murphy ist so richtig aufgedreht mit Anlauf rein und wieder raus.

Unsere Hundemenschen hatten da auch ihre Freude dran und es  gab ein großes Gelächter.

 

05.05.2016

Heute hat unsere liebe Freundin Mona Geburtstag. Sie wird 9 Jahre alt.

Liebe Mona, feiere schön, lass dich verwöhnen.

Es gratulieren dir ganz herzlich Balu, Murphy, Anja und Hannes.

 

Das hatte Sylvia extra

für ihren Liebling Mona

zum Geburtstag gebacken.

 

Leckere Hundekekse

04.05.2016

Wir hatten mal wieder lieben Überraschungsbesuch.

Rudi und Sylvia mit Mona und Anton waren da . Hurra .

Sylvia hatte  Spinde von ihrer Arbeitsstelle organisiert und diese abzuholen, brauchten sie  den Anhänger von ihrem Freund Hannes und so hatten wir alle wieder die Möglichkeit , uns zu treffen.

Der war aber noch voll beladen mit einem neuen Häuschen für  Balu und Murphy .

So mussten  Papa Hannes und Onkel Rudi erst einmal  unseren Anhänger ausräumen.

Wir vier wollten zwar mithilfen, duften aber leider nicht , da in den großen Holzteilen, die ausgeladen wurden,

dicke Nägel waren.

Da hatten unsere Menschen Angst, dass wir uns wehtun könnten.

 

Und so mussten wir uns anderweitig vergnügen.Kein Problem für uns.

 

Nach der Arbeit hat Mama Anja für unsere Menschen Pellkartoffel mit Kräutercreme und Fisch gemacht , das hat lecker gerochen,

aber leider  haben mal wieder nichts abbekommen . Naja, Rache ist süß.  Es wird uns schon was einfallen, nicht wahr Murphy, dir bestimmt ???

 

 

 

Hier haben wir

vier "Fangen" gespielt

und wir drei Männer sind

wie verrückt hinter

Mona hergelaufen.


23.04.2016

Heute war wieder ein Freudentag.

Fam. Henke mit unseren vierbeinigen Hundefreunden Mona und Anton hatten uns mit ihrem Besuch überrascht.

Murphy musste natürlich gleich sein neues Kunststück vorführen und allen zeigen, wieviel Spaß man mit einem Schubkarren haben kann.

Mona führt die Sicherheitskontrolle durch. Aber sie meinte wohl, dass es sich für eine Boxerdame nicht gehöre, in dieses unstandesgemäße Gefährt zu steigen. Das überließ sie lieber Murphy und Anton.  Anton ließ sich auch nicht lange bitten, in den Schubkarren zu springen. Männer sind da wohl unkomplizierter als die Frauen .

Mona vergnügte sich lieber mit Balu.

Papa Hannes passte auf, dass Murphy und Anton nichts passiert beim Schubkarrenrennen. Denn die Hundemamas Anja und Sylvia sind ja immer soooo  ängstlich.

Die Zeit verging leider wieder einmal viel zu schnell und Anton und Mona mussten wieder nach Hause.

Schade.

Aber wir sehen uns ja bald wieder. Versprochen !!!!

 

11.04.2016

Heute waren unsere Freude Mona und Anton mit ihren Hundeeltern Sylvia und Rudi bei uns zu Besuch.

Mona und Anton hatten sich zuerst versteckt, aber nicht gut genug, wir haben sie ganz schnell gefunden, das war ein Spaß.

Es war superschönes Wetter, so richtig zum Toben und Spielen.

Auch auch um viel Wasser zu trinken.

Nach dem Toben waren wir  Vierbeiner k.o. und mussten uns  auf den kühlen Steinen ausruhen.

Unsere Herrchen und Frauchen ließen es sich aber auch gut gehen.

Zuerst gab es Kaffee  und Kuchen und später Spareribs und selbstgemacht Wedges .

 

Wir haben natürlich mal wieder nichts abgekriegt. Wie gemein von denen.

Aber wartet, wenn wir mal was Leckeres zum Knabbern haben, kriegt Ihr auch nichts ab.

 

 

Danke an Sylvia für die tollen Bilder .


 

 

Im November 2015 waren unsere Freunde, Fam. Henke mit Anton und Mona, bei uns zu Besuch.

Vielen Dank an Sylvia, die uns diese Fotos zur Verfügung gestellt hat.


Links:

Mercedes - Boston Terrier - von

Jessica Ost

 

 

Rechts:

Anton - franz. Bulldogge -  von Sylvia Henke

 

 

 

 

Mona - Boxer - 

und Anton - franz. Bulldogge -

 

von Sylvia Henke

 

Dabei sind Balu und Murphy

 

 

Raubtierfütterung




Paddy - Schäferhund .

von Anja`s   Schwester  Susanne Kriete

 

 

Wilma, Boxerhündin

von

Tanja Hagedorn

 

Wilma ist die Mama von Balu